Donnerstag, 20. Februar 2014

Ferrero Giotto

Leute ich kann euch sagen, wir sind verrückt nach den runden Kügelchen. Wärend meine Kinder und Mann die "normale" Sorte bevorzugen freue ich mich im Sommer wieder auf die mit Cocos geschmack. 
Man wie ich die liebe.
Ist dann wie eine Sucht und eine Verpackung sehr schnell alle. 
Mit Cacao haben wir bisher keine Erfahrungen gemacht. Muss dringend nach geholt werden.

Und sollte es tatsächlich jemand geben, der die tollen Kügelchen nicht kennt sollte unbedingt auf deren Seite vorbei schauen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buch "Das Ravioli-Chaos oder wie ich plötzlich Held wurde" von Katja Reider

Heute habe ich ein schönes Kinderbuch für euch. Über eine Leserunde bei Lovelybooks kam das Buch in unser Haus. Für meine Tochter ( 11 Jah...