Donnerstag, 20. Februar 2014

Müller Mini - Bopki (TRND) (Rückblick)

Im Oktober 2011 durfte ich im Rahmen von Bopki (TRND) Müller Minis testen. 
Man bekam:
  • Guthabenschein für 8 Packungen Müller mini* – das sind 32 Becher zum Genießen mit Freunden, Bekannten, Kollegen und Verwandten.
  • Projekthandbuch mit spannenden Insider-Infos.
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen.
  • Müller Kugelschreiber, mit dem Deine Freunde die Marktforschungsunterlagen ausfüllen können.
Wir waren nicht so begeistert von den Sorten. Erdbeer-Sahne war noch lecker aber die anderen Sorten schmeckten uns so gar nicht. Aber ich muss sagen, dass es endlich mal eine Abwechslung war vom Geschmack. Wer besonderes mag liegt mit den richtig.

Muss nun aber sagen, dass ich die bisher nicht mehr irgendwo im Regal gesehen habe. Ob Müller die wieder aus dem Sortiment genommen hat?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...