Donnerstag, 20. Februar 2014

Nestlé Fitness - TRND (Rückblick)

Im Sommer 2010 durfte ich im Rahmen von TRND das Nestlé Fitness testen.
Ich muss euch sagen, ich bin sehr froh darüber, dass ich daran teilnehmen durfte.

Man bekam dann zugeschickt:
Für Dich:
1x Nestlé FITNESS (375 g).
1x Nestlé FITNESS Chocolat (375 g).
1x Nestlé FITNESS Fruits (375 g).
1x Nestlé FITNESS Joghurt (350 g).
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten.
Zum Weitergeben an Bekannte:
15x Nestlé FITNESS Proben (40 g).
15x Nestlé FITNESS Chocolat Proben (50 g).
Favorit bei den Kindern ist natürlich mit Chocolat. Das mit Früchten mochten wir die Rosinen nicht da drinne. Warum muss denn meist in Müsli Rosinen drin sein? 
Ich persönlich mag am liebsten den mit Joghurt. Bis heute esse ich es sehr gerne.

Bei Freunden kam das einfache Fitness am besten an. Sind Frauen Ü-40 und mögen nicht so gerne Zusätze wie Schokolade oder Früchten in ihren Flakes.





Wie man sieht, den Kindern hat es geschmeckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...