Donnerstag, 20. Februar 2014

Schwip Schwap ohne Koffein - Konsumgöttinnen (Rückblick)

Im März/April 2013 bekam ich die Möglichkeit Schwip Schwap ohne Koffein zu probieren.
Und ich muss sagen das wir alle davon gar nicht begeistert waren. Der Geschmack von Süßstoff kam mir 
stark entgegen bzw hatte lange davon einen Nachgeschmack. Einfach gruselig. Da ich gern und viel die normale Schwip Schwap trinke viel mir das stark auf. Ob es ohne Koffein war konnte ich nun nicht raus schmecken.

Fazit: Sowohl wir als auch alle Freunde, Bekannte und Familienmitglieder fanden sie nicht lecker.
Nur eine Freundin von mir hat sich dann über die Flaschen sehr gefreut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...