Donnerstag, 20. Februar 2014

Schwip Schwap ohne Koffein - Konsumgöttinnen (Rückblick)

Im März/April 2013 bekam ich die Möglichkeit Schwip Schwap ohne Koffein zu probieren.
Und ich muss sagen das wir alle davon gar nicht begeistert waren. Der Geschmack von Süßstoff kam mir 
stark entgegen bzw hatte lange davon einen Nachgeschmack. Einfach gruselig. Da ich gern und viel die normale Schwip Schwap trinke viel mir das stark auf. Ob es ohne Koffein war konnte ich nun nicht raus schmecken.

Fazit: Sowohl wir als auch alle Freunde, Bekannte und Familienmitglieder fanden sie nicht lecker.
Nur eine Freundin von mir hat sich dann über die Flaschen sehr gefreut.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spiel "Crabz"

Ihr Lieben, heute möchte ich ein Knobelspiel von Huch & Friends vorstellen. Ein schönes Spiel für Strategen und die sich dafür hal...