Dienstag, 4. März 2014

Coolinarium - Shoptest

Ich darf ab heute die Seite "Coolinarium" testen. Das findet im Rahmen von Konsumgöttinnen statt.

Habe nun eine Weile gestöbert und mich für 3 Artikel entschieden. Ich darf mich bald auf Mini-Lamm Backformen, Snackschalen und Karriereleiterknete bestellt. Die ersten beiden Sachen für uns und die Knete dann als Gag für meinen Bruder zum Geburtstag.
Ein Teil der Preise finde ich schon recht hoch, aber dafür glänzt Coolinarium mit tollen Styles und Dinge, die man nicht überall bekommt. Das macht die Seite so interessant. Z.B. den Tortenheber im Hundeoptik ist genial, aber der Preis schreckt mich noch ein wenig ab. Kann ich mir aber sicherlich zum Geburtstag wünschen von Freunden oder Familie.
Die Auswahl ist toll. Ich persönlich würde mir mehr Porzellan wünschen. Plastikkram gibt es bereits genug auf dieser Welt. ;)

Die Seite werde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.




Was mich aber bei meiner Bestellung stutzig macht sind die Versandkosten die von 4,50€ plötzlich auf 5,00€ gestiegen sind, was sich meiner Meinung nach nicht erklären lässt. Evt werde ich schlauer, wenn die Rechnung kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spiel "Crabz"

Ihr Lieben, heute möchte ich ein Knobelspiel von Huch & Friends vorstellen. Ein schönes Spiel für Strategen und die sich dafür hal...