Samstag, 8. März 2014

Coolinarium - Ware erhalten

Die Lieferzeit war super. 2 Tage und ich hatte die Sachen bereits hier. 

Auch die Verpackung war super. Mein Mann hatte schon gejault, was das ganze Papier da drin soll. *g* Auf jeden Fall kann bei der Menge nichts kaputt gehen.
Die erhaltene Ware entsprachen genau meiner Vorstellungen.

Die Kinder freuen sich schon zu Ostern mit den Mini-Lamm-Formen was zu backen. ;)
Über die Snackschalen und Karriereleiterknete darf sich dann mein Bruder am 25.03 freuen.

Kleine Anmerkung für Coolinarium: Es wäre toll, wenn es die Snackschalen auch in anderen Farben bzw Material geben würde. Ich denke, das würde nicht nur mich erfreuen oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buch "Celfie und die Unvollkommenen" von Boris Pfeiffer

Heute möchte ich euch das Buch "Celfie und die Unvollkommen" von Boris Pfeiffer vorstellen. Ein Buch, wie ein Märchen in der Neu...