Samstag, 8. März 2014

Coolinarium - Ware erhalten

Die Lieferzeit war super. 2 Tage und ich hatte die Sachen bereits hier. 

Auch die Verpackung war super. Mein Mann hatte schon gejault, was das ganze Papier da drin soll. *g* Auf jeden Fall kann bei der Menge nichts kaputt gehen.
Die erhaltene Ware entsprachen genau meiner Vorstellungen.

Die Kinder freuen sich schon zu Ostern mit den Mini-Lamm-Formen was zu backen. ;)
Über die Snackschalen und Karriereleiterknete darf sich dann mein Bruder am 25.03 freuen.

Kleine Anmerkung für Coolinarium: Es wäre toll, wenn es die Snackschalen auch in anderen Farben bzw Material geben würde. Ich denke, das würde nicht nur mich erfreuen oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...