Sonntag, 23. März 2014

Panini - Sammelfieber

Vor ein paar Tagen erreichte uns freudige Post über die sich besonders meine Tochter freuen konnte.
Wir bekamen von Panini das neue Sammelheft von Mia & Me. Als großer Mia and Me Fan hat sich meine
Tochter natürlich sehr drüber gefreut. Zusätzlich waren im Heft noch 2 Tüten mit Sammelstickern.

Die haben wir auch bereits natürlich eingeklebt. Das einzige was wir doof finden ist, dass die Runden Sticker 
nicht immer harmonieren mit dem Rest. Da muss man dann schauen, wie man es denn nun einklebt. 
Aber das trübt nicht die Sammellust. 

Die ersten Sammelsticker wurden auch bereits schon gekauft und es werden nicht die Letzten sein.



PS: Das zweite Sammelheft bekam dann eine gute Freundin meiner Tochter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...