Sonntag, 1. Juni 2014

Buch "Zeit der Rosenblüte" von Luanne Rice

Wollte euch mal teilhaben an dem letzten Buch, was ich gelesen hatte.
Ich habe mal wieder eins von Luanne Rice gelesen. Diesmal das Buch 
"Zeit der Rosenblüte". Ich habe schon mehrere Bücher
von der Autorin gelesen und die Geschichte über das Mädchen Rose hat
mich einfach gefesselt. Die Geschichte von Rose und ihrer Mutter Lily
fängt in dem Buch "Wolken über den Meer" an.

Die Vorgeschichte aus dem Buch "Wolken über den Meer".
Die Geschichte handelt von Lily, die hochschwanger vor ihren Mann fliet und
dann die tolle Tochter Rose bekommt, die leider an einen Herzfehler leidet.
Das Buch erzählt von Rose weg mit der Herzkrankheit und von ihrer
Mutter, wie sie ihr schweres Leben meistert.

Zeit der Rosenblüte
Im neuen Buch kehrt Lily in ihr altes Leben zurück mit ihrer neuen Liebe.
Sie muss sich unangenehmen Fragen stellen und bangt um das Leben 
ihrer Großmutter. Eine spannende und mitfühlende Geschichte. Ich konnte
das Buch kaum aus der Hand nehmen.

Geht es euch auch manchmal so?Am Anfang ist es ja egal aber zum Ende hin ist
man plötzlich so schnell fertig mit der Geschichte und das macht mich 
hin und wieder traurig. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...