Montag, 16. Juni 2014

Hurra Deutschland!!!



 
Wir sind hier natürlich völlig im WM Fieber und drücken der deutschen Mannschaft alle Daumen. Ist doch klar. 
Heute habe ich mit meinen Kindern zusammen geschaut. Sie durften extra länger wach bleiben und hatten es sich gemütlich gemacht auf der Couch.
Die Fahnen durften natürlich nicht fehlen. Die große haben wir schon lange und ist schon das dritte Mal im Einsatz. Weiß gar nicht mehr, wo wir die damals gekauft haben.
Die kleine haben wir bei Jawoll gekauft und den ersten Einsatz hat sie überlebt.
Bin gespannt, wie lange die hält. 

Wir freuen uns auf jeden Fall über den Auftakt der deutschen National 11
und gratulieren zum 4:0 gegen Portugal.
Ich habt den Sieg auf jeden Fall verdient gehabt.





PS: Fußball T-shirts haben meine Kinder natürlich auch, aber die hatten sie vorher schon dreckig gemacht und waren somit in der Wäsche.

Kommentare:

  1. Jaaaaa.... 4:0 für Deutschland. Was für ein tolles Spiel!
    Klasse Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  2. die kleinen sind ja süß :) war echt ein tolles spiel

    AntwortenLöschen

Buch "Celfie und die Unvollkommenen" von Boris Pfeiffer

Heute möchte ich euch das Buch "Celfie und die Unvollkommen" von Boris Pfeiffer vorstellen. Ein Buch, wie ein Märchen in der Neu...