Samstag, 14. Juni 2014

Olé Olé - Gewonnen

Da soll mal keiner sagen, die Gewinnspiele auf Facebook sind fakes. 
Ich hatte doch tatsächlich vor ein paar Tagen über Glitzerfrosch in Zusammenarbeit mit Spielwelt eine Playmobil Fußball-Arena gewonnen.
Ich hätte das ja nie gedacht. Gewinnen doch sonst nur die anderen sowas tolles. 

Heute kam dann das große Paket hier an und die Kinder freuen sich ganz dolle.
Hab es eben aufgebaut und nun spielen sie ganz wild damit, während wir Erwachsenen
die Fußball WM im Fernsehen verfolgen. Sind hier somit voll und ganz im Fußballfieber.

Nun zur Halbzeit zeigt mein Mann den Kindern mal, wie es richtig geht. *fg*






Das schöne an der Fußball Arena ist, dass man sie immer wieder zu einen Koffer zusammen klappen kann, wenn man fertig gespielt hat. Spart viel Platz und lässt sich gut verstauen oder sogar mitnehmen. 

1 Kommentar:

  1. Ich dachte eigentlich auch das glitzerfrosch Fake ist 0: da muss ich dann jetzt auch öfter mitmachen!

    AntwortenLöschen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...