Sonntag, 22. Juni 2014

Sammelaktion für die Schule


Die Schule meiner Tochter hat leider keine Gelder übrig für neues auf den Schulhof.
Da der Schulhof für ca. 70 Kinder nicht so viel bietet, haben sich nun ein paar Eltern,
darunter auch ich, uns zusammen getan und starten nun eine Sammelaktion.
Wir wollen auf den Marktplatz in Tönning uns hinstellen und dänische "æbleskiver"
verkaufen und eine Sammelbox aufstellen. Der Gewinn soll dann komplett für neues
zum spielen sein. Also drückt uns die Daumen, dass dabei viel rum kommt.

Ich habe für den Anlass das Bild oben gestaltet. Hoffe es gefällt euch?

2 Kommentare:

  1. Finde die Aktion sehr schön :) Auch das Bild ist gut geworden, da man dort noch weitere Informationen erhält. Hoffe, dass einiges zusammen kommt.

    AntwortenLöschen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...