Sonntag, 5. Oktober 2014

Gewinnspiel!

Ich möchte auch ein Gewinnspiel starten. 

Zu gewinnen gibt es die Blu-ray "Fantasia" von Disney. Die Blu-ray ist natürlich neu,
jedoch ohne Folie drum. Die hatte mein Mann bereits abgemacht. ;)



Um die zu gewinnen müsst ihr folgendes tun:

1. Meinen Blog folgen.

2. Mindestens einen Beitrag auf meinen Blog kommentieren. 
Dieser Beitrag zählt da nicht mit. 
(aber bitte was sinnvolles)

3. Unter dem Beitrag kommentieren, dass ihr teilnehmen möchtet und eure Email-
Adresse da lassen, damit ich dich benachrichtigen kann im Falle eines Gewinnes.

Ab 20 Followers wird die unter allen ausgelost. 

Bis zum 15.10.2014 habt ihr Zeit mit zu machen. Sollte bis zu dem Datum die 20 Follower nicht erreicht sein wird es automatisch verlängert bis zum 30.10.2014. 
Sollte es bis zum 15.10.2014 sogar die 40er Marke erreicht sein, wird es einen
Überraschungsgeschenkt extra verlost. Was es sein wird, ist Geheim. 

Kommentare:

  1. Hätte ich sie nicht schon würde ich mitmachen. Trotzdem tolles Gewinnspiel :) Lg. Sarah von http://overthelimitofbeauty.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Gewinnspiel ist ja mega süß!!! kenn es leider. Hätte ansonsten auch mitgemacht :(
    Lots of Love, Dilan from DILANERGUL

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge deinen Blog bei GFC als Ayla_Monsun
    Ich kommentiere gleich einen weiteren Beitrag von dir.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache auch mal mit! Ich folge dir auf Bloglovin ;)
    lisalosa111@gmail.de

    AntwortenLöschen

Spiel "Crabz"

Ihr Lieben, heute möchte ich ein Knobelspiel von Huch & Friends vorstellen. Ein schönes Spiel für Strategen und die sich dafür hal...