Donnerstag, 9. Oktober 2014

Ritter Sport Schokowürfel weiss




Hallo ihr Lieben, 

nachdem ich heute erst eine sehr schlechte Nachricht erreicht hat, dass eine liebe Person von uns gegangen ist, R.I.P. meine liebe Omi, gab es auch eine schöne Sache.
Denn die Postbotin übergab mir heute ein Päckchen von TRND. 

Wir dürfen nämlich die Ritter Sport Schokowürfel in weiss testen. Wir bekamen gleich 4 Würfel,
die wir nun auf Herz und Nieren testen dürfen.

Die Sorte Latte Macchiato habe ich bereits gleich als erstes getestet und es schmeckt mir sehr gut. 
Kann ich auf jeden Fall sehr empfehlen.
Mein Mann hat dann zu Karamell-Nuss gegriffen und hat es für gut befunden. Männer sind da irgendwie kurz angebunden. *g* Latte Macchiato mag er nicht, daher möchte er den erst gar nicht probieren. Ich kann nur sagen, da verpasst er aber was.  

Ich werde auf jeden Fall in den nächsten Tagen euch noch mehr darüber berichten, wie es mir und meinen Freunden/Bekannten geschmeckt hat. 


Meinung noch zum Design:
Das Design gefällt und uns finden es recht ansprechend. Die Verpackung ist praktisch
und eignet sich super zum verschenken oder einfach zum so hinstellen 
auf den Tisch. 

Kommentare:

  1. Die haben mich vor ein paar Wochen auch so angesprochen, dass ich sie probieren musste. Ich fand alle Sorten sehr lecker :)
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Hmmmm latte Macchiatto klingt einfach nur herrlich! Und Karamell sowieso... Das lässt das schlemmer-herz echt höher schlagen :D

    AntwortenLöschen

Buch "Celfie und die Unvollkommenen" von Boris Pfeiffer

Heute möchte ich euch das Buch "Celfie und die Unvollkommen" von Boris Pfeiffer vorstellen. Ein Buch, wie ein Märchen in der Neu...