Sonntag, 25. Januar 2015

Der Entscheiderclub

Auf der Seite vom Entscheiderclub könnt ihr euch anmelden und könnt dort an Umfragen teilnehmen.
Als Belohnung wird euch dafür Geld gut geschrieben. Es kann nur 0,60€ sein oder auch mal 5€. 
Das ist je nach Umfang der Umfragen und ob die Zielgruppe bereits voll sind.
In der Regel dauern die Umfragen so um die 20-30 Minuten. Ist aber immer unterschiedlich. 

Wenn man 10€ oder mehr gesammelt hat, bekommt man die Summe am nächsten Monat ausbezahlt auf seinem Konto. Einmal kam ich bereits in des Vergnügen und bald wieder. *freu*
Es tut auf jeden Fall nicht weh und ist völlig kostenlos. 

Also schaut doch einfach mal rein.

3 Kommentare:

  1. 60 Cent pro 10 Minuten oder gar 20 ist aber auf ne Stunde gerechnet schon verdammt wenig :D Da muss man echt schauen, ab wann es sich wirklich lohnt.

    Liebe Grüße,
    Alex aus der Lieblingsküche:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch das es wirklich sehr sehr wenig ist :/

    AntwortenLöschen
  3. Hey!
    Ich bin schon gespannt auf weitere Posts und habe deinen Blog deshalb für einen Blogaward nominiert! Ich hoffe du freust dich, und schaust vorbei! :)

    Liebe Grüße :-)
    http://youditit.blogspot.be/

    AntwortenLöschen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...