Freitag, 17. April 2015

Ravensburger Wunsch-Puzzle

Über ein Gewinnspiel über Facebook habe ich bei Ravensburger ein so genanntes
Ravensburger Wunsch-Puzzle gewonnen. Ich durfte mir aus deren aktuellen 
Sortiment eins aussuchen und hatte mich für die "Skurille Stadt" entschieden.

Für mich ist dieser Gewinn sowas von Wertvoll. Ich liebe Puzzle´s und bin Fan von
Ravensburger. Vorher hatte ich noch nie so ein großes Puzzle besessen. 
Ist also ein großer Schatz für mich!

Ich habe für die 5000 Teile leider länger gebraucht, als zunächst gedacht.
Mitlerweile liegt das fertige Puzzle auf meinen Boden und ich mag es gar nicht weg packen.

Aber bald nehme ich es wieder aus einander damit ich es irgendwann wieder puuzeln kann.




Mal schauen, welches Puzzle ich/wir als nächstes in Angriff nehmen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...