Samstag, 21. November 2015

DIYS Adventskalender - Love,Peace and Harmony

Eins meiner Leidenschaften ist ja das puzzeln. Ich bin auch in einem Forum rund ums puzzeln, wo ich mich sehr wohl fühle. Vor einigen Tagen, sah ich dann das eine Userin dort jedes Jahr einen selbstgemachten Adventskalender bekommt, mit natürlich einem Puzzle drin. Ich schrieb dann zu dem Beitrag, dass ich auch so gerne mal so einen Adventskalender hätte und bekam dann eine Nachricht von einer anderen Userin mit der Frage, ob wir uns nicht einfach gegenseitig einen machen sollten. Sie hätte nämlich auch gerne einen. Die Idee fand ich sofort super und willigte ein. 

Dies ist mein Ergebnis:



Es ist nun nichts besonderes, aber der Inhalt zählt hier ja nun am ehesten. 
Ich habe es mir mit dem Kalender etwas einfach gemacht in dem ich mir bei Penny ein Set dafür mitgenommen hatte. Diese Lösung hatte ich aber nur gewählt aus Zeitmangel. Denn ich musste das Puzzle da drin ja auch noch legen und dann wieder aus einander nehmen. 

Der Adventskalender steht im Zeichen von "Love, Peace and Harmony". Das Thema hatte ich gewählt anlässig der Geschehnisse in Paris und der Rest der Welt. Gerade die Weihnachtzeit ist ja schließlich das Fest der Liebe. 

Nun hoffe ich natürlich das, dass Motiv der Person auch gefällt. 

Habt ihr auch selber welche gestaltet?

Ich bin natürlich mächtig gespannt wie meiner dann aussehen wird und natürlich was für ein Puzzle ich dann am Ende haben werde. 

Kommentare:

  1. Ich finde das total niedlich!
    Puzzle sind nicht so meins - ich habe einfach keine Geduld ^^
    Mir dauert das einfach immer zu lange und dann werde ich grantig.

    Liebst
    Justine

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventskalender sieht gut aus! Die Papiertüten sind schön zu befüllen und man kann sie ganz nach Belieben verzieren.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich finde dein selbstgebastelter Kalender sieht klasse aus :) Und dekorieren und verzieren kann man dann ja nach eigenem Geschmack.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Buch "Celfie und die Unvollkommenen" von Boris Pfeiffer

Heute möchte ich euch das Buch "Celfie und die Unvollkommen" von Boris Pfeiffer vorstellen. Ein Buch, wie ein Märchen in der Neu...