Dienstag, 24. November 2015

Konzertkarte - Angelo Kelly + Family

Ich freue mich riesig, denn ich gehe mit einer Bekannten zu einem Konzert von Angelo Kelly and Family. Ein schönes irisches Weihnachtskonzert. Zwei Dinge die ich mag mit einander verbunden. Was möchte man mehr. *freu*

Schon als Kind habe ich die Musik der Kelly Familie sehr gerne gehört und höre sie auch bis heute noch. Zum Leidwesen meines Mannes. Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.

Daher fahre ich dort auch mit einer Bekannten hin,denn er wäre nie mitgefahren.


Die Karte habe ich über Eventime bestellen müssen, da die anderen Verkaufsstellen bereits ausverkauft waren. War für mich doof, denn Eventime gehört eher zu den teureren von allen.
Habe am Ende 38€ bezahlt für eine Karte die nur 31,10€ kostet!

1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir eine tolle Zeit mit der Musik und der Familie! Liebst,
    http://her-messy-hair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...