Meine Postkartensammlung

Vor ca. zwei Wochen hatte ich euch von meiner Sammelleidenschaft das Postkarten sammeln berichtet. Ich liebe einfach Postkarten aus der ganzen Welt. Es gibt einfach soooooo viele schöne auf der Welt. Wer seine los werden will, kann sie gerne bei mir los werden. ;)

Noch habe ich keine richtigen Platz für die Karten, ist aber in Arbeit. 

Wollte euch aber erst mal meine kleine Sammlung zeigen. So zu sagen alle auf einen Blick.






Wer mir nun unbedingt eine schicken mag, worüber ich sicherlich nicht traurig wäre, darf es gerne tun. Die Adresse ist im Impressum vorhanden.

Kommentare

  1. Ich hab auch so einige und mag sie echt gerne als Erinnerungsstücke :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Eine schöne Sammlung hast du da! Ich sammle auch Postkarten, kaufe immer welche im Urlaub und bin auch bei Postcrossing dabei.
    Für meine Postkarten will ich demnächst eine Mailbox gestalten, die zeige ich dann auch auf meinem Blog :)
    Liebe Grüße,
    Katharina von enavve♥world

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch ne zeitlang Postcrossing gemacht. Schon wahnsinn, wo man so Postkarten herbekommt. Zu meiner Zeit waren allerdings viele Finnen dabei (das war noch in den Anfängen) und so gab es einen Haufen Karten aus Finnland. Ist das inzwischen besser geworden?

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

prowin wellness

Rezension: "Erziehen ohne Auszurasten" von Sheila McCraith

ProWin Abend