Freitag, 20. November 2015

ProWin Abend

Vor zwei Wochen war ich mal wieder auf einen ProWin Abend. 
Schön zusammen sein mit anderen Mädels, lecker schlemmen und tolle Produkte kennen lernen. Die Palette von ProWin ist auf jeden Fall ausreichend. Man weiß gar nicht, wo man erst schauen soll und was man bestellen soll. Denn die Preise sind zwar gerechtfertigt, aber als "normal" verdienene Familie halt doch viel Geld. So muss also gut überlegt werden. 

Ich habe mich für eine Hautschutzcreme, Lippenbalsam und Augenmaske entschieden. Die ersten beiden Produkte gab es zu einen Gesamtpreis von 9,95€. Als nächstes hatte ich mich dann für die Augenmaske entschieden. Da ich unter ständigen Migräne leide und es lästig fand immer mit einen nassen Waschlappen zu handtieren, der immer runter rutscht beim schlafen, fand ich die sehr praktisch. Die MUSSTE ich einfach haben. 


Alles auf einen Blick

Fazit: Wer nicht auf tierfreie Produkte achtet, für den reicht auch 
ein normaler Labello. Muss auch sagen, dass der mich auch daran
erinnert. Bisher habe ich kein besonderen Effekt daran entdeckt.
Würde ich mir kein weiteres mal kaufen.


Fazit: Die ist toll. Macht geschmeidige Haut und man hat 
ein angenehmes Gefühl nach dem Auftragen. Für meine Empfindliche 
Haut ist sie auch super. Die duftet dazu noch nach orange. 
Wirklich empfehlenswert!

Tipp: Wer das Fußsalz hat soll sich damit plus ein paar Tropfen Öl
die Hände einreiben. Nach ein paar Minuten abwaschen.
Danach merken sie schon wie weich ihre Hände dann sind.
Danach noch die Creme drauf und die haben echt tolle Hände.

(Hatte mal von dem Fußsalz berichtet)


Fazit: Die ist super! Beste Investition je bei ProWin. Ich habe
euch ein Bild von hinten gemacht, damit ihr einen besseren 
Einblick davon habt. Das Pad lässt sich super rein und raus nehmen
und kann man sowohl kühlen als auch wärmen. Je, wie man es braucht.
Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. 


Das war es für dieses Mal. Der nächste ProWin Abend ist auch nicht mehr weit. Mal schauen, was ich dann mit nach Hause nehme. 

4 Kommentare:

  1. Davon habe ich noch nie gehört :D Klingt aber interessant.
    lg!

    AntwortenLöschen
  2. Könnten wir den Namen der Beraterin erfahren, für alle, die auch eine Party machen oder einfach nur proWIN Produkte bestellen wollen? Danke und LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin von den Produkten echt begeistert, wobei ich bisher nur die Putzmittel ausprobiert habe. Aber ich denke für meine Freundin sind die Körperpflege Produkte sicher auch interessant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr könnt die Wellness Produkte auch online bestellen. Falls interesse besteht einfach melden, es sind so tolle Produkte. Lg nudel1985@gmail.com

      Löschen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...