Teatime

Die kalte Jahreszeit kommt mit großen Schritten auf uns zu und
nun schmeckt mir die Tee´s auch wieder.
Schön mit einer Wolldecke auf der Couch lümmeln und eine Tasse Tee. 

Vor kurzem hatte ich in einer Zeitschrift eine Tee-Probe drin,
die mich auch gleich neugierig machte.

Gleich probiert und für gut befunden!

Um diesen Tee handelt es sich 
Teekanne "Caramel Apple Pie":




Der Tee schmeckt mir sehr gut. Ist ein toller milder Tee. 
Beide Geschmacksrichtungen (Apfel und Karamel) harmonieren super miteinander und keines der Beiden dominiert zu sehr oder erdrückt einen anderen Geschmack.

Ich persönlich finde der passt super zu einer Kaffeerunde mit einem Apfelkuchen. Kann man aber auch gut zu anderen Kuchen trinken oder einfach nur so genießen. Ich werde den auf jeden Fall wieder kaufen. 


Kommentare

  1. Ohhh wie lecker klingt die Sorte denn bitte?! :D
    Einfach perfekt zum Apfelkuchen, wie du schon sagst! Wow muss ich mal ausprobieren!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Genau den Tee habe ich mir vor zwei Tagen gekauft und bin verliebt *-*
    Normalerweise mag ich keinen Früchtetee, aber der ist echt klasse.
    lg :)

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich sehr lecker an! Ich trinke im Herbst und Winter auch sehr gerne Tee. Mal schauen, ob ich den Tee in der Schweiz auch bekomme...
    Herzliche Grüsse
    Doris

    P.S. Vielen Dank für deinen Kommentar zum süssen Sushi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Ich bin über die Rezi-Suche auf deinen Blog gestoßen und hab gleich mal ein wenig gestöbert. Ich liebe Tee und unser Tee-Schrank platzt aus allen Nähten. Wobei mich der jetzt auch total reizen würde. Denk, der wandert demnächst mal unauffällig mit in den Einkaufswagen. Ich lass dir liebe Grüße hier und wünsch dir eine schöne Woche. Trag mich direkt mal als Follower ein, dann bekomm ich mit wenn du was neues postest :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

prowin wellness

Rezension: "Erziehen ohne Auszurasten" von Sheila McCraith

ProWin Abend