Montag, 7. Dezember 2015

Malbuch für Erwachsene

Anderen Eltern ging es eventuell ähnlich wie mir. Die Kinder malen total gerne und wenn sie in Malbüchern malen soll Mama oder Papa auch gerne mit malen. Kennt ihr das?
Ich war es leid irgendwelche Kindermotive an zu malen. Sei es Filly, Winnie the Pooh oder ähnliches. Da fiel mir irgendwann mal Malbücher für Erwachsene in den Hände und ich musste sie einfach haben. Und ich muss sagen, ich bin begeistert. 

In erster Linie waren sie dafür gedacht die Zeit mit den Kindern sinnvoll zu genießen, aber euch einfach mal zur Entspannung eignen sie sich prima. 



Ich habe Stabilo Stifte verwendet. 






Auch eignen sich andere feine Stifte dafür. 
Ich will demnächst mal Buntstifte von Faber Castell testen. 


Na, auf den Geschmack gekommen? 
Dann versucht euer Glück bei dem Gewinnspiel auf dem Blog von "Glitzerkonfetti".

HIER geht es zum Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Das ist ja mal super. Höre ich zum ersten mal von. Wäre eine tolle Geschenkidee für meine Mutter. LG Marie

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Danke. ;)
    Musst vorbei kommen dann mach ich dir mal welche. ;)

    Die Bilder sehen klasse aus. ;) Ich hatte auch schon oft überlegt mir mal ein Malbuch für Erwachsene zu kaufen aber bisher hatte ich es noch nie gemacht. Sollte ich vielleicht mal nachholen. ;)

    Wünsche dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten ;)

    Lg
    Nessie

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    Darf ich dir ein Kompliment aussprechen und sagen, dass du die Motive wirklich sehr, sehr schön ausgemalt hast? Ich bin ja selbst immer noch ein bisschen zögerlich, ob ich so etwas mal ausprobieren soll... Ich kann mir auch nicht so wirklich vorstellen, dass man damit entspannen kann. Aber gut, jeder hat da sicher andere Vorstellung, was er entspannend findet und was nicht :).

    Liebe Grüße
    Ascari vom Leseratz Blog

    AntwortenLöschen
  4. @Ascari ich danke dir. Mit der Entspannung gebe ich dir recht. Nicht jeder kann dabei entspannen. Für mich ist es lediglich entspannend, weil viele andere Sachen, die ich mit meinen Kindern mache meist anstrengender sind.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Leyla,
    Ich bin Janine von Wayfair und grüße dich ganz herzlich.
    Die Motive hast du ja toll ausgemalt.
    Wir haben auf unserer Inspirationsseite auch gerade einen Artikel mit sechs wunderschönen Malvorlagen veröffentlicht, die du dir kostenlos herunterladen und danach ausdrucken kannst.
    Dazu gibt es Tipps und Übungen für mehr Entspannung im Alltag.
    Hier findest du ihn:
    http://www.wayfair.de/tipps-und-ideen/Im-Trend-Ausmalbilder-f%C3%BCr-Erwachsene-E10670
    Ich würde mich freuen, wenn dir unsere Malvorlagen gefallen und du Lust hast, sie auszumalen. Gerne kannst du die Ergebnisse auf deinem Blog posten oder auch die Malvorlagen mit deinen Lesern teilen.
    Ich freue mich von dir zu hören und wünsche dir viel Spaß beim Ausmalen.

    Viele liebe Grüße
    Janine

    jfranzel@wayfair.com
    wayfair.de


    AntwortenLöschen

Spiel "Crabz"

Ihr Lieben, heute möchte ich ein Knobelspiel von Huch & Friends vorstellen. Ein schönes Spiel für Strategen und die sich dafür hal...