Dienstag, 2. Februar 2016

Gewinne ein Buch!

In meinen Forum "Welt der Büchereulen" habe ich ein Gewinnspiel gestartet. Das Forum ist für Leseratten, die sich austauschen und von ihren gelesenen Büchern berichten. Daher liegt schließlich nah, dass der Gewinn dort am Ende ein Buch sein wird. Ende des Gewinnspiels ist, sobald einer die Challenge vollendet hat. 

Worum geht es bei der Challenge?

Man kann wählen zwischen Titel- oder Autorenchallenge. Dabei muss man Bücher von A-Z lesen. Entweder halt nach Buchtitel oder nach Autoren (Nachname). 

Mitmachen können nur User des Forums. Wer Interesse daran hat mit zu machen, kann sich natürlich jeder Zeit anmelden.

Das Forum:

1 Kommentar:

  1. Finde die Idee super, leider habe ich aus beruflichen Gründen kaum Zeit zum Lesen :( wünsche trotzdem allen viel Spaß und Glück

    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...