Montag, 8. Februar 2016

Sarah Connor - Muttersprache


Die Songs:

1. Mit vollen Händen
2. Wie schön du bist
3. Halt mich
4. Bedingungslos
5. Kommst du mit ihr
6. Mein König
7. Augen auf
8. Deutsches Liebeslied
9. Versprochen
10. Anorak
11. Meine Insel
12. Wenn du da bist
13. Das Leben ist schön

Als ich bei der Chartshow ein Auftritt von Sarah Connor gesehen hatte, wo sie ihr Lied "Kommst du mit ihr" gehört hatte, stieg mein Interesse an ihr Album um so mehr. Zwei Lieder von ihr "Bedingungslos" und "Wie schön du bist" kannte ich ja bereits aus dem Radio und gefielen mir.

Das Album ist ihr erstes nur auf Deutsch. Es ist natürlich sehr ungewöhnlich für Kenner ihrer Musik, aber auch auf Deutsch überzeugt sie. Mir persönlich fehlten ein zwei Lieder mit etwas mehr POWER. Dafür ist sie schließlich auch bekannt. 
Gerade wenn ich mal runter kommen möchte in meinen stressigen Alltag oder mit den Kindern eine Kuschelzeit habe, eignet sich die CD prima. Auch für Stunden zu zweit ist sie einfach passend.

Mein Lieblingslied ist "Kommst du mit ihr" ein Lied übers Fremd gehen. Mein Mann findet es jedoch etwas befremdlich, dass ausgerechnet dieses Lied mir so gefällt. Der Sound ist einfach so toll und der Text ist auch einfach genial. Aber nicht nur bei dem Lied überzeugt sie mit tollen Texten.


Ich erhielt die CD als Prämie mit meinen Talern bei Spielesite
Vielen Dank dafür.
Mit machen lohnt sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spiel "Crabz"

Ihr Lieben, heute möchte ich ein Knobelspiel von Huch & Friends vorstellen. Ein schönes Spiel für Strategen und die sich dafür hal...