Montag, 15. Februar 2016

The Alphabet Reading Challange


Auf dem Blog "Himmelsblau" von Missi bin ich auf "The Alphabet Reading Challenge" gestoßen und dachte mir, da nehme ich doch glatt dran teil. Mal schauen, wie viel ich in diesem Jahr zusammen bekomme. Ein Teil habe ich ja in diesem Jahr bereits gelesen. 
Auf meinen Blog hier findet ihr natürlich auch die Rezensionen dazu. 

Titel-Alphabet

  • A – Aurinja  (Sabine Niedermayr)
  • B – [die] Beschwörungsformel (Hildegard Grünthaler) 
  • C –
  • D – Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt ( Nicola Yoon)
  • E – Ehebrecher und andere Unschuldslämmer (Kerstin Gier) 
  • F – Friesenschrei (Sandra Dünschede)
  • G – Gingers Geheimnis (A. L. Hed)
  • H – Harry Potter und das verwunschene Kind (J.K.Rowling)
  • I – Ich koch dich tot (Ellen Berg)
  • J – Jenseits der Dünen (Klara G. Mini)
  • K –
  • L – Liebe auf Schamanisch (Kari Lessir)
  • M – Maggie und die Stadt der Diebe ( Patrick Hertweck) 
  • N – Nightmares - Schrecken der Nacht (Jason Segel) 
  • O –  Oskar an Bord (Ulrike Herwig)
  • P –
  • Q –
  • R –
  • S – Suche Mann zum Renovieren ( Manuela Lewentz)
  • T – 
  • U –
  • V – 
  • W – 
  • X –
  • Y –
  • Z –Zwischen den Bäumen das Meer ( Janne Mommsen)

Autoren-Alphabet

  • A –
  • B – Berg, Ellen (Ich koch dich tot)
  • C –
  • D – Dünschede, Sandra 
  • E –
  • F – 
  • G – Gier, Kerstin (Ehebrecher und andere Undschuldslämmer)
  • H – Herwig, Ulrike (Oskar an Bord)
  • I –
  • J – J.K. Rowling ( Harry Potter und das verwunschene Kind"
  • K –
  • L – Lessir, Kar (Liebe auf Schamanisch)
  • M – Martin, Ricarda (Ein Sommer in Irland) 
  • N – Niedermayr, Sabine (Aurinja) 
  • O –
  • P –
  • Q –
  • R – 
  • S – Segel, Jason (Nightmares - 1-2)
  • T –
  • U –
  • V –
  • W –
  • X –
  • Y – Yoon, Nicola ( Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt)
  • Z –

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...