DISNEY VILLAINS BLOGGER PROJECT - MALEFICENT

Disney finden ja viele toll,und alle lieben die Helden, aber auch die Bösen sollte man nicht vergessen.
Sie geben auch viele Möglichkeiten zur kreativitäten Inspirationen. Dieses Blogger Project zeigt euch all die schönen Möglichkeiten dazu. Sei es Schminktipss oder anderes. 

Da ich letztens über so tolle Disney Drinks gestolpert bin wollte ich euch passend den zu Maleficent vorstellen. Der sieht nicht nur stark aus, sondern schmeckt auch echt genial. 


Man benötigt:


(Die Verlinkungen sind nur Beispiele)

Um die Zutaten zu schichten benötigt man einen Barlöffel damit man in ruhe die drei Getränke auf einander schichten kann. Dabei lässt man die Flüssigkeit langsam über den Rücken des Barlöffels ins Glas gleiten. Solch eine Schichtung ist immer ein Hingucker und mit etwas Übung klappt das sicherlich auch. 

Der Geschmack des Cocktail ist vor allem säuerlich durch die Fruchtigen Flüssigkeiten. Nichts für Süße Mäuler. Aber das hätte ja auch nicht gepasst zu Maleficent. 


Infos zu der Blogparade findet ihr HIER


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

prowin wellness

Rezension: "Erziehen ohne Auszurasten" von Sheila McCraith

ProWin Abend