"Hochzeit von Kana" Ravensburger Puzzle 9000 Teile

Ich liebe Puzzle´s. Kann davon nicht genug bekommen. Meine beste Freundin hatte zufällig das Motiv "Hochzeit von Kana" liegen mit 9000 Teilen. Endlich mal ein Puzzle mit Herausforderung für mich. Ich fing letztes Jahr damit an und stoppte etwas über die Hälfte um die Weihnachtszeit. Hatte einfach viel zu viel um die Ohren. Als dann mein Urlaub Anfang August angefangen hatte, nahm ich mir das Puzzle wieder zur Brust. Ich hatte es die ganze Zeit in der Stube liegen, abgedeckt. 

Nach ca. 3 Wochen pro Hälfte (meist zu den Abendstunden) habe ich das Puzzle dann zu Ende gebracht. Einerseits völlig gefreut, aber auch ein wenig traurig, dass es zu Ende ist.


Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

prowin wellness

Rezension: "Erziehen ohne Auszurasten" von Sheila McCraith

ProWin Abend