Montag, 3. Oktober 2016

Unser Wunder

Wie ich euch bereits berichtet hatte, hatte ich Morbis Hodgkin, den ich erfolgreich besiegt habe. Jedoch muss ich jedes Jahr zur Nachsorge. Eigentlich hasse ich solche Termine. Man ist automatisch Tage zu vor unruhig, kann nicht richtig schlafen und man macht sich einen Kopf, was völlig unnötig ist. Aber man kann es halt nicht selbst kontrollieren. Kommt halt ganz von allein. 

Als ich im August wieder hin musste, hatte ich verständlicherweise keine Lust dort hin. 
Bin aber brav hin gefahren. Eigentlich sollte wieder das volle Programm statt finden. Das heißt: Großes Blutbild, Ultraschall, Röntgen und CT. Vorallem die beiden letzten wollte ich vermeiden. Als ich dann beim Arzt drinne war meinte ich dann, dass ich nicht ausschließen kann, dass ich schwanger bin. Eigentlich sagte ich es nur, um die beiden Behandlungen (Röntgen und CT) zu vermeiden. Er rief die Chefin an und die meinte dann, das man das gut mal ausfallen lassen kann. 
Neugierig wie mein Mann dann ist, fragte er, ob man nicht im Blut sehen könne, ob man schwanger ist. Klar, ginge das und veranlasste promt die Untersuchung da drauf. Ein Tag mussten wir jedoch warten auf das Ergebnis. 

Da wir seit einem Jahr erfolglos es probiert hatten, ging ich niemals davon aus wirklich schwanger zu sein. Als der Arzt dann am nächsten Tag anrief konnte ich somit nicht glauben, was er mir sagte. Seine Worte: Der HCG Wert ist erhöht und somit könnte eine Schwangerschaft bestehen. Ich war baff. Konnte gar nicht glauben, was er mir da gerade sagte. Ich musste jedoch noch eine Weile warten, bevor ich zum Frauenarzt stürme, weil es einfach noch zu früh sein musste um was zu sehen. 

Somit war ich dann am 27.09. 2016 beim Frauenarzt und tatsächlich. Wir sind schwanger!!!
Ich kann mein Glück nicht fassen. Nach den ganzen Chemotherapien standen die Chancen nochmal schwanger zu werden bei 2-10%,  Wir freuen uns auf jeden Fall sehr, das uns dieses Wunder passiert ist und freuen uns bereits sehr da drauf.

Der ET liegt bei 12.05.2017. Somit noch lange hin. 

1 Kommentar:

  1. Oh wie wundervoll, ich wünsche dir alles alles Gute und freue mich total für euch! :)

    AntwortenLöschen

Spiel "Crabz"

Ihr Lieben, heute möchte ich ein Knobelspiel von Huch & Friends vorstellen. Ein schönes Spiel für Strategen und die sich dafür hal...