Mittwoch, 28. Dezember 2016

Reima Test Patrol


Kennt ihr schon die Reima Test Patrol? Nein, dann wird es Zeit.
Ich konnte mein Glück gar nicht fassen, als ich im September kostenlos ein paar Stiefel für unseren Sohn bekam. Hätte nie damit gerechnet, dass wir dafür ausgewählt werden. 

Am Anfang war ich ein wenig skeptisch, was die Helligkeit der Schuhe angeht. Aber trotz viel draußen spielen, sowohl auf Rasen, Tartanbahn oder Asphalt, haben die Schuhe alles gut mitgemacht.
Nachdem mein Sohn viel auf einer Tartanbahn mit dem Stiefel Fußball spielte, hatten sie eine Weile einen leichten braunen Schimmer, aber des ging nach und nach wieder weg. Natürlich sieht man den Stiefeln an, dass sie getragen wurde sind auch nicht mehr ganz so schön hell. Doch die Stiefel sind weder kaputt oder haben sonst irgendwelche Mängel. 
Auch Regen trotzen sie prima. Bisher trockene Füße. 
Da wir hier bisher keinen Schnee hatten, konnte ich sie natürlich nicht in dem Bereich testen. Evtl kommt da ja noch was. Dann werde ich es nachtragen. 

Ich persönlich bin begeistert von der Qualität der Stiefel. Ich werde sicherlich in Zukunft wieder mal auf Reima zurück greifen. Gerade bei meinen Sohn, der keine Rücksicht auf Verluste macht super geeignet. Also auch was für Wirbelwinde. ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spiel "Crabz"

Ihr Lieben, heute möchte ich ein Knobelspiel von Huch & Friends vorstellen. Ein schönes Spiel für Strategen und die sich dafür hal...