Montag, 30. Januar 2017

Alverde Mamaglück Körperbutter - Wilde Malve & Weleda Lavendel-Entspannungsöl


Ich bin ja mittlerweile in der 26. Woche Schwanger und da muss man ja auf seinen Körper acht geben. Ich hatte bei Mamikreisel mir ein Paket mit Umstandsmode gekauft
und die Dame war so lieb und hatte mir noch was liebes mit bei gelegt.

 1. Körperbutter von Alverde - Mamaglück - Wilde Malve
200ml für 2,95€

2. Weleda Lavendel-Entspannungsöl 
10ml für 2,99€


 Da ich selten in einem dm Laden bin, kannte ich das Produkt vorher nicht. 
Die Dose ist im knallen pink, was sicherlich einige Frauen anspricht oder eher
gesagt im Regal sehr auffällt. 
Die Creme zieht gut ein und ist auch sehr angenehm auf der Haut.
Den Duft von Malve kannte ich nicht, daher verwirrte mich der Duft von Kokos,
der mir entgegen kam, als ich die Dose zum ersten Mal öffnete. Kokos ist auf
jeden Fall kein Bestandteil in der Creme. Da ich Kokos gerne mag ist mir der Duft natürlich sehr entgegen kommt und für mich sehr angenehm ist. 

Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.


Zudem war im Paket Lavendel-Entspannungsöl von Weleda dabei. 
Ich habe schon einige gute Erfahrungen mit Weleda machen können, aber ich muss sagen,
ich würde niemals für 10ml fast 3€ bezahlen. Das wäre mir die Flasche nicht wert.
Der Duft von Lavendel ist sehr prägnant. Man muss Lavendel schon mögen.
Der Haut fühlt sich nach dem Baden schön weich an. 

Ich würde nun nicht behaupten, dass ich dank dem Zusatz im Bad ich mich besser entspannen konnte. Ein warmes/heißes Bad entspannt mich generell. 

2 Kommentare:

  1. Das klingt wirklich sehr entspannend. Muss ich auch mal versuchen. LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch nur selten in einem dm - leider :) Ich mag die Marke alverde ganz gerne! Habe auch einige Produkte davon, aber Körperbutter gehört bisher nicht dazu!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...