Dienstag, 17. Januar 2017

I love Disney

Wer es noch nicht weißt, liebe ich Disney Filme. Ich sammle sie auch. 
Meine Sammlung ist noch nicht sonderlich groß im Vergleich zu anderen Sammler, 
aber ich bin trotzdem Stolz auf das, was ich bereits habe. 

In der oberen Reihe sind die realen Filme, wie Fluch der Karibik und Co. 
Zweite Reihe sind die Special Edition und in der dritten Reihe all die restlichen
schönen Disney Filme

Auf dem Regal stehen die kleinen Schätzchen in besonderen Boxen.

Ich versuche all die Special Editionen zu erhalten, damit ich das 
Muster vollständig haben. Das sieht so toll aus. Außerdem sind sie eh alle toll. 

Ich sammle jedoch nicht alle. Hin und wieder kommt es doch tatsächlich vor, das
auch mir eine Disney Version nicht gefällt. Die kaufe ich dann auch nicht.
Wie z.B. die neuste Version von Cinderella. 

Durch das Sammeln der Filme kann man die Codes, die ein Teil der Filme 
beinhalten auf Disneymoviesandmore einlösen und sich dann Prämien aussuchen.
Die letzte Prämie, die ich mir ausgesucht hatte, waren die Muppets. Die sind aber auch einfach Kult.


Meine Kinder lieben natürlich auch die meisten Filme. Hin und wieder machen wir dann
einen Filmeabend, wo sich die Kinder ein Disneyfilm aussuchen dürfen. Immer wieder schön.
Ich genieße dann einfach die Zeit zusammen. Denn schließlich werden sie ja auch größer und
irgendwann wird der Tag kommen, wo man mit seinen Eltern keine Filme mehr schauen mag.
Also nutze ich es noch etwas aus. ;) 

Schaut ihr auch so gerne Disneyfilme? Und habt ihr einen Lieblingsfilm?
Meine Nummer 1 ist und bleibt "Der König der Löwen". 
Zu meinen Lieblingsfiguren gehört sonst Stitch. Ich liebe diesen verrückten 
kleinen Kerl. Den muss man doch einfach lieben, oder?

Bin auf eure Kommentare gespannt.


Kommentare:

  1. Ich mag Disneyfilme auch sehr und mein Favorit ist ebenfalls König der Löwen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Disney-Favorit ist ganz klar Arielle in der alten Vertonung. <3 Ich freue mich schon sehr darauf, wenn mein Zwergenmädchen alt genug für die Filme ist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wer mag das nicht, gibt ja fast nichts anderes. Ja sind wirklich sehr sehr schöne Filme dabei, die ich auch immer noch gerne schaue. LG

    AntwortenLöschen
  4. König der Löwen ist auch mein Lieblingsfilm. Die Muppets sind auch gut, schönes Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Buch "Celfie und die Unvollkommenen" von Boris Pfeiffer

Heute möchte ich euch das Buch "Celfie und die Unvollkommen" von Boris Pfeiffer vorstellen. Ein Buch, wie ein Märchen in der Neu...