Sonntag, 1. Januar 2017

Mein Jahr 2016

Ihr lieben da draußen,
das Jahr 2016 hatte einiges gutes für meine Familie und mich parat.
Ich möchte euch einen kurzen Einblick davon geben. 

Das erste Highlight im Jahr 2016 war unser erster Neuwagen. 
Ein Hyundai I30 in Schwarz, der uns viel Freude bereitet.
Weitere Highligts waren:
2. Mit der gesamten Familie in den HansaPark gefahren
3. Unseren 1. Familienurlaub in Dänemark
4. Neuen Job
5. Bestätigung der Schwangerschaft

usw.

Leider hat ja jedes Jahr seine Schattenseiten. Einige Prominente sind in dem Jahr von uns gegangen, und leider auch ein lieber Onkel von mir. Wir werden dich sehr vermissen. 
Ich zünde eine Kerze an für all die lieben Menschen, die bereits von uns gegangen sind.

Wünsche fürs neue Jahr:
1. das unser Baby gesund zur Welt kommt. 
2. endlich ein Eigenheim
3. das alle unsere Freunde und Familie Gesund bleiben
4. das unsere besten Freunde weiterhin unsere Freunde bleiben

Hier noch ein paar Bilder aus dem Jahre 2016.

Urlaub in DK
Auch wenn es nicht heiß war, war es sehr schön. 
Wollten gar nicht wieder Heim.






Mutter-Kind-Kur in Carolinensiel 
Die Auszeit in den Herbstferien dort, hat uns sehr gut getan.




Zum Schluss noch ein Bild von meinen Lieblingsfest "Weihnachten". 
Dieses Jahr mal mit blauen Lichtern. 


Für das neue Jahr wünschen wir euch allen alles Gute. 
Passt auf euch auf und vergisst nie das positive und lasst nie die schlechten Dinge die Oberhand gewinnen. Und gönnt euch auch immer mal was. Ist gut für die Seele.

Kommentare:

  1. Huhu...

    Ein neues Auto gab es dieses Jahr auch ;) Einen kleinen Süßen Ford Ka von 2013 ^^. Hat wie meine Scheidung, ein tiefes Loch in die Geldbörse gebracht.
    Ich wünsche euch ein schönes neues Jahr :)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns gab es gar nicht so viel neues letztes Jahr :-) Glückwunsch zur Schwangerschaft und viel Glück :-)

    AntwortenLöschen

Spiel "Crabz"

Ihr Lieben, heute möchte ich ein Knobelspiel von Huch & Friends vorstellen. Ein schönes Spiel für Strategen und die sich dafür hal...