Tag des Puzzles (29.01.2017)

Ich liebe ja Puzzle und als kürzlich Lidl wieder welche für eine günstigen Preis
gab, musste ich einfach eins mitnehmen. Natürlich eins mit einem Disney Motiv. 
Am liebsten hätte ich mehrere mitgenommen, aber manchmal muss man sich etwas zurück halten. 
Was echt nicht immer einfach ist.

Das Motiv

Passend zum Tag des Puzzles am 29.01.2017 fing ich das Puzzle mit meinen Kindern an. 
Da ich zur Zeit nicht so gut sitzen kann hat das Motiv etwas länger gedauert als sonst.
Heute haben wir es jedoch beendet.


Es ist ein Panorama Motiv, in dem vor allem die Klassiker Figuren im Vordergrund stehen.
Das war auch ein Grund mich für dieses Motiv am Ende zu entscheiden. 
Wobei, dass Motiv an sich ja schon aussagekräftig genug ist. Da kann man einfach nicht dran vorbei gehen. Oder?


Die Qualität ist hervorragend. Ich hatte bereits des öfteren mich dies bezüglich überzeugen können. 
Der Preis ist natürlich auch der Hammer. Gerade mal 3,99€ hat es mich gekostet.
Da es nicht das erste Mal war, dass Lidl Puzzle im Angebot hat, freue ich mich bereits aufs nächste Mal. Dann werde ich sicherlich ein weiteres Mal zugreifen.


Kommentare

  1. Das Motiv ist wirklich süß! Ich habe gar nicht mitbekommen als es die Puzzle bei Lidl gab, da hätte ich vielleicht auch mal eins mitgenommen. Mein letztes Puzzle ist Jahre her, aber zum Abschalten finde ich das eigentlich ganz gut.

    AntwortenLöschen
  2. Die Puzzle habe ich auch gesehen :-)
    An so ein riesiges Puzzle traue ich mich allerdings nicht ran - würde zu viele Tage hier rumliegen.
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

prowin wellness

Rezension: "Erziehen ohne Auszurasten" von Sheila McCraith

ProWin Abend