Mittwoch, 22. Februar 2017

Hipp - Mein BabyClub

In einer Schwangerschaft wird man teilweise überhäuft mit Proben und Co. 
Da ich Hipp von früher kenne und zufrieden war, hatte ich mich einfach mal im BabyClub von Hipp angemeldet und bekam dieses niedliche Päckchen geschickt.


Inhalt
- ein nettes Schreiben
- eine Eulenrassel
- 50ml Waschgel
- 6ml Pflegender Wundschutz Sensitiv
- Infoheftchen

Die Rassel ist total niedlich und fand sogar bei meinen älteren Kindern gleich anklang.
 Da mein Baby noch nicht auf der Welt ist, habe ich die Wundschutzcreme mal eben auf meine eigene Haut getestet. Zieht gut ein, krippelt nur etwas. Von Waschgel kann ich nur sagen, dass der Duft sehr angenehm ist. Passend für Baby´s. 
Im Infoheftchen befinden sich gute Informationen über Ernährung und Pflege in der Schwangerschaft. Kann auf jeden Fall nützlich sein, gerade für erst Schwangere. 

Ich habe mich auf jeden Fall sehr über die kostenlose Artikel sehr gefreut. 
Du möchtest auch eins? Einfach auf Hipp BabyClub kostenlos anmelden. 

Kommentare:

  1. Hey,
    wo wohnst du denn? konnte es hier auf der Seite leider niergendwo entdecken :)
    Ich finde es von Hipp eine wirklich tolle Geste, vorallem da es produkte sind die man auch wirklich gebrauchen kann!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wir leben auf der Halbinsel Eiderstedt, Nordfriesland. (S-H)

    AntwortenLöschen

Buch "Celfie und die Unvollkommenen" von Boris Pfeiffer

Heute möchte ich euch das Buch "Celfie und die Unvollkommen" von Boris Pfeiffer vorstellen. Ein Buch, wie ein Märchen in der Neu...