Donnerstag, 16. Februar 2017

Osterwichteln by Hedwigs Bücherstube

In meinem letzten Posting hatte ich ja von dem Valentins-Wichteln berichtet.
Hedwigs Bücherstube hat dann gleich mal eine neue Runde gestartet für Ostern.
Man muss dann zumindest nichts suchen, hat aber auch was schönes zum Feste.

Du willst auch mitmachen? 
Dann schau doch einfach mal HIER vorbei. 
Anmeldung läuft bis zum 01.03.2017 und Tag darauf wird dann ausgelost.

Was verschickt man?
Verschickt wird ein Buch + was nettes dazu in einem Wert von 10-15€.
Damit man natürlich weiß, welche Bücher man sich wünscht tauscht man mit 
seinen zugelotzten Wichtel Buchtitel aus und sucht sich dann was passendes aus. 

Bis zum 01.04.2017 hat man dann Zeit das Päckchen zu verschicken.
So kommt das Päckchen auf jeden Fall rechtzeitig an. 

In der letzten Wichtelrunde kam auf jeden Fall niemand zu kurz. Jeder bekam rechtzeitig sein Päckchen und somit konnten alle Teilnehmer zur ungefähren selben Zeit sein Päckchen aufmachen. 

Warum sollte man teilnehmen?
Na, ganz einfach. Weil wir auch nur Menschen sind, die gerne mal überrascht werden möchten.
Und mal ganz ehrlich, ich persönlich mache auch anderen Menschen gerne eine Freude. 
Dafür ist natürlich ein Wichteln genau richtig.

Auch Lust bekommen? 
Dann mal los und meldet euch mit an. Einzige Voraussetzung, man sollte einen Facebook-Account haben um mit zu machen.

Kommentare:

  1. Habe mich direkt mal angemeldet. Finde ich eine super Idee :)

    Liebe Grüße
    http://freigeist.pl/

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Wichteln kannte ich sonst nur zu Weihnachten, wir haben das früher immer in der Schule gemacht. :D
    Werde mal bei Hedwigs Bücherstube vorbei schauen. :)

    Liebe Grüße von Marie // ladyevilarts.com ❤

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee finde ich auch schön, kannte ich bisher nur von Weihnachten! Viel Spaß Euch beim Wichteln :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Buch "Celfie und die Unvollkommenen" von Boris Pfeiffer

Heute möchte ich euch das Buch "Celfie und die Unvollkommen" von Boris Pfeiffer vorstellen. Ein Buch, wie ein Märchen in der Neu...