Film "Kein Ort ohne dich"

Ich schaue eher selten Filme im Fernsehen an, da mich meist die Werbung stört. 
Doch gestern Abend war ich einfach nicht so fit und wollte einfach ungern von der Couch mich erheben und schaute mir den Film "Kein Ort ohne dich" an. 
Schöner Film.


FSK: 6 Jahre
Studio: Twentieth Century Fox
Erschienen: 3. September 2015
Darsteller: Scott Easstwood & Brit Robertson
Spieldauer: 124 Minuten
Genre: Drama, Romantik

Rezension:
Ich muss sagen mir gefiel der Film sehr gut. Auf jeden Fall was fürs Herz.
Das ständige hin und her von den beiden Hauptfiguren kann einen kirre machen, aber für mich war es verständlich. Hier und da etwas vorausschaubar, aber trotzdem schön.
Die Hauptfiguren sind beide sehr sympathisch und schleichen sich in die Herzen.
Und natürlich das richtige Ende. 😉

Bewertung:


Kommentare

  1. Ich schaue auch so git wie gar kein Fernsehen mehr. Wir haben Netflix und Amazon Prime. Da findet sich immer was Gutes - auch ohne Werbung :-)
    Dein Filmtipp hört sich gut an. Was Leichtes für einen schönen Abend...
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Der Film sieht ganz nett aus! Würde ich mir in der passenden, romantischen Stimmung auch anschauen! Ich finde immer wichtig, dass die Hauptfiguren sympathisch sind, sonst ist es mir egal, ob sie zusammenkommen oder nicht :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

prowin wellness

Rezension: "Erziehen ohne Auszurasten" von Sheila McCraith

ProWin Abend