Mittwoch, 1. März 2017

Harry Potter Funko Pop


Ich bin neu verliebt! Und zwar habe ich meine neue Liebe für Funko Pops entdeckt. 
Die sind aber auch echt niedlich, oder?
Habt ihr auch welche "adoptiert"? 
Wenn ja, was habt ihr denn so?

Ich habe mit Harry Potter angefangen. Harry Potter und Co. sind aber auch einfach die Besten. 
Es soll auf jeden Fall nicht bei einer Figur bleiben. Ich hoffe noch auf viele weitere Figuren.
Werde mich aber erstmal auf die Figuren von Harry  Potter uns evtl. Disney konzentrieren.

Was ist Funko Pop?
Funko Pops sind einfach kleine niedliche Figuren zum Sammeln. Sie zeichnen sich aus mit einen großen Kopf, der sich bewegen lässt. Das war es auch schon. 😉
Sie wirken auf jeden Fall mit dem großen Kopf einfach so drollig.


Kommentare:

  1. Der ist ja niedlich! Ich muss gleich mal googeln, welche Funko Pops es noch gibt! Hab mich direkt verknallt :-D.

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, witziger kleiner Kerl. Wo gibts die denn zu kaufen? Oder sind das Extra-Sammel Gimmicks und weisst du denn auch, welche weiteren Figuren es davon gibt?
    Auf jeden Fall schön gemacht und offesnichtlich auch recht hochwertig verarbeitet, für Sammler, Kids und Potterfans genau das richtige :)

    AntwortenLöschen
  3. @Hendrik
    Die Figuren bekommt man verschiedene Orte. Z.B. in einen Geschäft mit Videospielen habe ich die auch schon gesehen.
    Online bekommst du sie z.B. hier: http://www.emp.de/
    Figuren gibt es mitlerweile einige am meisten von Disney und Filmfiguren.

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja putzig aus. Da muss ich auch mal gleich schauen gehen, welche Figuren es so gibt!
    Auch interessant als Mitbringsel für jemand der Fan von Disney oder anderen Figuren / Filmen usw ist. ...
    mal schauen geht......

    AntwortenLöschen

Buch "Celfie und die Unvollkommenen" von Boris Pfeiffer

Heute möchte ich euch das Buch "Celfie und die Unvollkommen" von Boris Pfeiffer vorstellen. Ein Buch, wie ein Märchen in der Neu...