Lecker Frühstück "kölln Müsli - Knusper Joghurt Himbeer"

Ich muss ehrlich gestehen, dass mir Frühstücken meist schwer fällt. Meist esse ich auch erst was, wenn ich mindestens eine Stunde bereits wach bin. Doch nun habe ich endlich mal was gefunden, was mir nicht so Probleme bereitet. 

Darf ich vorstellen "Kölln Müsli - Joghurt Himbeer".


Das Müsli schmeckt hervorragend. Schon knusprig mit einem Hauch von Himbeere,
was einen nicht gleich erdrückt. Am besten schmeckt es mit Vollmilch. 
Ich werde es sicherlich wieder kaufen. 


Auf der Rückseite  befindet sich außerdem noch ein tolles Rezept. 
Ich habe die noch nicht gemacht, aber werde es sicherlich mit den Kindern noch machen. 


Das Müsli ohne Milch! 




Und einmal mit Milch!

Ein tolles Frühstück für den Start in den Tag.

Kommentare

  1. Hallo, das kenne ich noch nicht, ich mische Haferflocken mit Obst und Nüssen selber, aber es wäre etwas für das schnelle Frühstück mal auszuprobieren.

    Liebe Grüße
    Bo

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich bin so gar kein Frühstücker zu Hause! Ich esse eigentlich nur in Hotels Frühstück, weil es oft die einzige Mahlzeit ist, die man da umsonst bekommt :) Aber sonst bin ich morgens nicht hungrig und starte oftmals erst mit dem Mittagessen in den Tag! Müsli mit Früchten mag ich sehr gerne! Von Kölln hab ich auch ein paar Sorten zu Hause stehen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

prowin wellness

Rezension: "Erziehen ohne Auszurasten" von Sheila McCraith

ProWin Abend