Happy Birthday Harry Potter and to mee



Am 26.06.2017 war der 20. Geburtstag von Harry Potter. Der kleine Zauberer der sich in vielen Herzen einen Platz gefunden hat/hatte. Auch in meinen Herzen hatte er sich geschlichen. Dabei wollte ich den damaligen Hype nicht mit machen. Doch ich konnte ihm am Ende dann doch nicht widerstehen. 😉

Bis heute hält meine Liebe zu Harry Potter und Co. und auch bei meinen Kindern ist die Liebe aufgeblüht. Meine fast 11 jährige Tochter hat gerade in den letzten Wochen alle 7 Teile verschlungen. Zur Zeit ließt sie "Das verwunschene Kind".
Mein 8 jähriger Sohn versucht sich am ersten Teil. 

Aber auch ich bin noch in der fantastischen Welt von Harry Potter und Co. gefangen und lese zur Zeit "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". 

Aber mal ehrlich? Wer kann den Charme der Geschichten schon widerstehen?
Auch die Filme sind hier vertreten. Ich habe natürlich alle Teile bereits gesehen und meine Tochter die ersten drei. Unser Sohn bekam noch nicht die Erlaubnis dazu. Wir wollen in den Sommerferien ihn das dann erlauben, den ersten Teil zu schauen. 

Die Liebe zu Harry Potter und Co. geht mittlerweile so weit, das ich auch die Funko Pop Figuren sammle und meine Tochter sich die auch wünscht. Dank meines Geburtstages am 25.06. sind zwei neue Figuren zu meinen einsamen Harry gekommen. Nun hat er seine besten Freunde Hermine und Ron an seiner Seite. 😉



Wie eben erwähnt, hatte ich am letzten Wochenende Geburtstag. Das tolle am Geburtstag sind natürlich die Geschenke. Da bin ich einfach Kind geblieben und freue mich wie ein kleines Kind über jedes Geschenk. Dieses Jahr bekam ich von meinem Mann nichts großes, da wir uns vor ein paar Monaten ein neuen Fernseher kaufen mussten und hatten uns dann gesagt, dass wir uns gegenseitig zum Geburtstag nichts großes mehr schenken. Daher bekam ich "nur" ein Buch geschenkt und zwar den dritten Teil von Nightmares von Jason Segel, was ich mir auch gewünscht hatte. Von meinen Kinder bekam ich jeweils eine Funko Pop Figur geschenkt. Total süß!!!
Von einer Freundin gab es dann noch den Film "Cap und Capper" für meine Disney Sammlung. Den 2. Teil hatte ich bereits und daher ist es super nun den ersten Teil davon auch zu besitzen. 😄

Da wir an meinen Geburtstag bei Bekannten zum Grillen eingeladen waren, bekam ich von meinen Bekannten einen schönen Blumenstrauß geschenkt.



Von meiner Familie (Eltern, Bruder und Opa) werde ich noch eine Wäschespinne bekommen. Die hatte ich mir von denen nämlich gewünscht. Und freue mich sehr da drüber. Kann man einfach gut gebrauchen. 

Nun fehlt nur noch das Geschenk meiner besten Freundin. Bin gespannt was es sein wird. Ich habe keine Ahnung, was es sein könnte. 

Habt ihr auch so gerne Geburtstag, wie ich?

Kommentare

  1. Ich habe auch jedes noch so kleine Buch von Harry gelesen und bin auf den Film "Voldemord" der ab Dezember auf YouTube zu sehen ist sehr gespannt. Die Funko Pops habe ich auch und Sammel da aber noch weiter ^^.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie toll. Die Blumen sind so schön und Cap und Capper finde ich heute noch toll.
    Harry Potter mag ich auch
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Für Euch alle beide :) Ich habe mich in deinem Text auf jeden Fall wiedererkannt! Ich wollte den Hype damals auch nicht mitmachen, kam erst dazu, als der 3. Film im Kino war und das 5. Buch veröffentlicht! Aber ich sag mal so, so musste ich nie allzu lange auf die nächsten Bücher warten! Die Funko-Pop-Figuren finde ich auch klasse und hab Harry, Ron und Hermine davon! Letztens bin ich über andere wundervolle Figuren gestolpert und hab sie mir auch bestellt! Ich hoffe, sie kommen bald an!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ales Liebe nachträglich! Auch ich habe in diesem Monat Geburtstag und werde nach 7 Jahren mal wieder feiern. Bin ja nicht so der Typ für große Feierlichkeiten, aber anlässlich der Veränderungen in diesem Jahr, nehme ich den Geburtstag mal zum Anlass, ne große Sause zu schmeißen.
    Die Bücher von Harry Potter habe ich auch sehr gern gelesen, die Filme haben mich allerdings nicht so begeistert. Aber deine Puppen finde ich sehr lustig :-)
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

prowin wellness

Rezension: "Erziehen ohne Auszurasten" von Sheila McCraith

ProWin Abend