Freitag, 11. August 2017

Spielesite Prämie erhalten

Um runter zu kommen bzw. einfach mal so spiele ich gerne auf Spielesite
Dort gibt es für jeden Geschmack was. Zu meinen Favoriten gehören: 
Bola, Chainz, Diamond Chess, Connect 2 und vieles mehr. In der Regel sind 3 Gewinnt Spiele meine bevorzugten Spiele. Aber auch Social Games wie Dreamfields und Knight and Brides gefallen mir. Bei den Turnieren liebe ich Dart und Schiffe versenken.

Durch Tagesaufgaben und Co. sammle ich mir dann nette Taler zusammen, mit denen ich mir dann ab einer gewissen Menge eine oder mehre Prämien aussuchen kann. 
Vor kurzem war es mal wieder so weit und ich habe mich für zwei Bücher entschieden, die auf meiner Liste ganz weit oben standen.

Zum ersten von Ava Reed "Wir fliegen, wenn wir fallen"


und zum zweiten "Das inoffizielle Harry Potter Buch der Zauberei" von Pemerity Eagle. 

Ich denke als nächstes suche ich mir eine Funko Pop aus. 😉
Aber mal schauen, ist ja noch etwas Zeit bis dahin auch wenn ich bereits wieder über 1300 Taler habe. Geht nämlich schneller seitdem es die Turniere gibt. 

Ist dort auch von euch jemand zu finden? 


7 Kommentare:

  1. Ich war mal bei einer anderen Spiel und Verkaufseite, ich hatte soviel Punkte und dann wurde die Seite geschlossen und das blöde war meine ganzen Punkte waren weg. Seit dem trau ich so einer Seite nicht mehr. Trotzdem danke für den Tipp.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Von dieser Seite habe ich heute zum ersten Mal gelesen, aber mit den Funkos hast du mein Interesse erweckt. Hab bisher erst 3 Pops, aber es dürfen gerne mehr werden. Welchen wünschst du dir denn?

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. 4 habe ich ja bereits. Möchte gerne Dobby oder Ginny von Harry Potter.

      Löschen
  3. Ich liebe diese Seite und kenne sie schon mehrere Jahre. Meist Tauschen wir hier unsere Taler gegen DVDs ein ;) Deine Auswahl finde ich aber auch recht interessant. Vielleicht sollte ich das nächste Mal auch ne Funko pop nehmen ^^

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Habe davon noch nie gehört.Aber das könnte was für mich sein. Da ich solche Spiele gerne mal zwischendurch spiele. Und das mit den Prämien findet ich echt klasse.Danke für den Tipp.Da schau ich gleich mal vorbei.

    AntwortenLöschen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...