Donnerstag, 27. Februar 2014

Choice by comma,

Ich hatte mal in einen Paket als Probe den Duft "Choice" by comma, bekommen.
Das war schon letztes Jahr. Da ich durch meiner Krebserkrankung zwischen den Behandlungen eine 
zu empfindliche Nase hatte, wagte ich mich nicht daran es zu testen. 

Nun sind die Behandlungen abgeschlossen. 

Heute habe ich mich dann daran gewagt und muss sagen, dass mich der Duft überzeugt, obwohl ich her
ein Fan von frischeren Düften bin. Dieser Duft ist aber eher blumig. Ein sehr angenehmer Duft, 
der eine leichtigkeit vermittelt und auf jeden Fall ein schöner Frauenduft ist.

Ich persönlich kann den somit weiter empfehlen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buch "Hummersommer" von Meg Mitchell Moore

Der Sommer rückt näher und die ersten Sommerromane sind bereits zu im Umlauf. Mich erreichte über eine Leserunde auf Lovelybooks das Buc...