Donnerstag, 27. Februar 2014

Flimmer.de

Heute bin ich mal wieder auf eie neue Seite im Internet gestoßen. Die Seite heißt Flimmer.de.
Dort kann man sich Trailer anschauen und muss dann eine Frage beantworten zu dem Trailer.
dafür wird man dann entlohnt. Man hat ein Guthabenkonto auf das dann je nach Trailer 0,05-0,10cent auf das Guthaben gut geschrieben wird, wenn man die Frage richtig beantwortet wurde.
Mit dem Guthaben kan man sich dann später im Shop (auf der Seite) was für aussuchen.

Auf den ersten Blick auf jeden Fall eine gute Sache. Ob es so bleibt wird sich ja im Laufe der Zeit ja sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spiel "Crabz"

Ihr Lieben, heute möchte ich ein Knobelspiel von Huch & Friends vorstellen. Ein schönes Spiel für Strategen und die sich dafür hal...