Donnerstag, 20. Februar 2014

Hier bin ich!

Ja, auch ich möchte einen Blog haben, wo ich über meine Erfahrungen von Produkten/Internetseiten berichten möchte. Ich probiere immer gern neues aus und da finde ich diesen Blog passend um über meine Erfahrungen zu berichten. 

ALLE Berichte werden aus persönlichen Aspekte geschrieben. Jeder Mensch muss seine Erfahrungen immer selber machen. Nur weil ich mal was für nicht gut empfinde, muss es ja noch lange nicht für andere gelten oder umgekehrt. 
Ich hoffe einfach die Menschheit mit meinen Beiträgen ein wenig zu helfen, wenn sie sich mit verschiedenen Sachen/Produkte unsicher sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buch "Hummersommer" von Meg Mitchell Moore

Der Sommer rückt näher und die ersten Sommerromane sind bereits zu im Umlauf. Mich erreichte über eine Leserunde auf Lovelybooks das Buc...