Donnerstag, 20. Februar 2014

PennyGirl - Konsumgöttinnen

Zur Zeit testet meine Tochter ein PennyGirl Paket in zusammen arbeit mit Probierpioniere. 
Hab bereits davon auf mein anderen Blog berichtet.
(Erst danach kam ich auf die Idee einen besonderen Blog dafür zu erstellen)

In den letzten Tagen hatte meine Tochter vorallem das Freundebuch im Visir und nahm es natürlich mit in die Schule um mit all ihren Freundinnen sich das an zu schauen. 
Die Resulnanz war super. Die anderen Kinder waren richtig neidisch auf Sie.
Alle wollen nun natürlich rein schreiben, was meiner Tochter sehr freut.
Die Jungs fanden es natürlich eher doof. ;)

Anbei nochmal zwei Bilder für euch.



1 Kommentar:

  1. Das ist ja ein tolles testen. Darüber hätte sich meine Tochter auch bestimmt gefreut. :) Viel Spaß beim testen!!!

    Lg AngelsLove

    AntwortenLöschen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...