Sammelaktion

Es ist ja erstaunlich, was man alles sammeln kann/darf um Prämien zu erhalten
Sei es Maggie Codes, Grillmarken von Lidl, Sammelcodes von Ferero usw.

Mist ist es schon fast zu viel. Wir sammeln ja die Disney Movie & More Codes, aber alles andere sammeln wir zur Zeit nicht. Letztes Jahr gab es in den Packungen von Milchschnitte und Kinder Pinguin
Sammelpunkte, die wir gesammelt hatten und dafür dann eine Trinkflasche erhielten, Davon hatten wir am Ende sogar zwei. Die sind auch gut, die Flaschen. Trinkt vor allem die Große gerne mal drauß.

Wie sieht es denn bei euch aus? Seit ihr im Sammelfieber?

Kommentare

  1. Also zur Zeit sammel ich nur im Internet Punkte ;) Ich habe mal bei einer Sammelaktion von Rügenwalder Mühle mitgemacht und dann Frühstückbrettchen erhalten. Für die ganzen Sticker und so sehe ich keine Verwendung.

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Ich sammle nur bei Dshini und Payback, wenn ich ohnehin einkaufe. Ein bisschen nervig ist es ja schon; zur Zeit gibt es ja kaum etwas wo man nicht sammeln kann. Insgesamt interessieren mich die Prämien aber nicht, wäre es anders, würde ich vielleicht auch anfangen zu sammeln.^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

prowin wellness

Rezension: "Erziehen ohne Auszurasten" von Sheila McCraith

ProWin Abend