Glück beim Lose ziehen!

Samstag auf dem Sport- und Spieletag im Dorf!

Eigentlich gehören wir zu den typischen Menschen, die meist immer die Nieten raus sucht bei Losen.
Daher war ich mir erst nicht sicher, ob wir welche kaufen sollten, aber mein Mann und die Kinder wollten so gerne. Also zogen meine Kinder welche raus. 
Und tatsächlich, wir gewannen eine Deutschland-Flagge. Eine schön große. Passte ja so kurz vor dem Fußball WM Finale. Hatten wir auch gleich draußen ran gemacht. *g*

Später am Tag wollten meine Kinder (vor allem meine Tochter) noch welche ziehen.
Zehn Lose durfte sie noch mal haben. 
Nachdem sie 9 Nieten bereits hatte sagte ich dann aus Spaß "das sie in der Badewanne schlafen soll, wenn dort auch eine Niete drin sein sollte im letzten Los" und was soll ich sagen wir haben nochmal gewonnen.

Diesmal gleich einen guten Handball von Select. Meine Kinder sind begeistert.

Dem Opa mussten sie natürlich ihren Gewinn gleich zeigen. 

Ich muss auf jeden Fall sagen, dass es sich für uns diesmal sehr gelohnt hat.
Macht ihr auch bei sowas mit? Habt ihr auch mal was gewonnen?

Kommentare

  1. Schön, dass ihr was gewonnen habt.
    Dein Blog Design gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

prowin wellness

Rezension: "Erziehen ohne Auszurasten" von Sheila McCraith

ProWin Abend