Toller Kundendienst

Kann man heute noch oft von einen guten Kundendienst sprechen? Ich finde das wird immer weniger. Oft hat man eher das Gefühl, die wollen einen eher was an drehen als wirklich mit dem zu helfen, was einen wirklich hilft.
Heute hatte ich aber eine sehr positive Erfahrung gemacht und ich finde das darf man auch gerne mal erwähnen. Ich war bei Otto.de im Zahlungverzug. Als ich Online dann eben noch nach schauen wollte, wie viel ich denn noch offen hatte sah ich, dass genau heute dann auch bereits Mahngebühren verbucht waren. Ärgerlich dachte ich mir, aber eigentlich auch verdient. *schäm*
Na ja, ich rief dann bei dem Kundendienst an um meine nächsten Zahlungsgänge zu bereden und es lief super. Nicht nur, dass es ok war, dass ich erstmal ein Teil bezahlen konnte und den Rest dann ohne Probleme nächsten Monat berappeln darf, nein die Dame am Telefon war sooo lieb, das sie mir auch gleich die Mahngebühren wieder gestrichen hat. Darüber freue ich mich natürlich besonders.

Weiß nun natürlich nicht, ob es daran liegt, dass wir treue Kunden sind oder ob es einfach immer so ist. Unsere letzten Einkäufe waren nämlich ein großes Sofa, CD-Player und Turnschuhe für meine Tochter.Mit allen Artikel sind wir voll zufrieden. 

Kommentare

  1. Guter Kundenservice ist super wichtig!! Das ist nämlich das Entscheidende dabei, ob man nochmal bei dem Shop einkauft oder nicht.
    Leider ist das sehr selten der Fall.
    Aber bei H&M tel. Hotline war ich übrigens auch immer sehr zufrieden!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ach noch etwas... sorry dafür, normal ist es nicht meine Art, aber das ist mir jetzt echt wichtig...

    Wenn du mir gerne eine riesige Freude machen wolltest, würdest du für mich abstimmen?? Wenn dir mein Outfit gefällt??
    Das wäre wahnsinnig lieb von dir!! Ich hab noch nie was gewonnen :///
    http://www.mybestbrands.de/streetstyle-contest/foto/?id=295
    Vielen vielen Dank schon mal!!! <3
    lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

prowin wellness

Rezension: "Erziehen ohne Auszurasten" von Sheila McCraith

ProWin Abend