Samstag, 25. April 2015

Rezension - Hummeln im Herzen von Petra Hülsmann

Eine gute Freundin von mir hat mir dieses Buch empfohlen.
Da musste ich es auch einfach lesen und bereue es nicht.
Sie hatte vollkommen recht, dass es ein gutes Buch ist.


  • Taschenbuch: 400 Seiten
  • Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Lübbe Taschenbuch); Auflage: Aufl. 2015 (16. September 2014)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3404171683
  • ISBN-13: 978-3404171682

Rezension:

Eine Woche vor der Trauung macht Lena´s Verlobter mit ihr Schluss. Als wäre das nicht schon schlimm genug verliert sie ihren Job und muss sehen wo sie bleibt.Zunächst kommt sie in der WG ihres Bruders unter, in der auch ihre beste Freundin (die Partnerin vom Bruder) und ein Familienfreund Ben.
In dem Buch begleiten wir Lena, die ihr Leben neu Ordnet und drei Männer namens Otto, Ben und Jan dabei wichtige Rollen spielen. 

Eine tolle Geschichte voller Humor und Leid.

Für mich persönlich war das ein oder andere Voraussehbar, was ich nicht ganz so mag. Ansonsten toll geschrieben und schnell gelesen, da die Handlung so toll ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Spiel "Crabz"

Ihr Lieben, heute möchte ich ein Knobelspiel von Huch & Friends vorstellen. Ein schönes Spiel für Strategen und die sich dafür hal...