Mein liebstes Buch - Blogparade

Blogparade "Meine Liebste..." von The Fantastic World of mine.
Die Liebe Taemy fragte mich, ob ich dabei sein mag und als Leseratte muss ich natürlich dabei sein. Sie war so lieb, dass ich den Beitrag auch nach Ablauf des Zeitraumes posten durfte. 




Als Leseratte ist es für mich nicht einfach nur ein Lieblingsbuch aus zu wählen aus so zahlreichen tollen Büchern, die es gibt. Und es kommen immer wieder neue Bücher dazu. 
Ich habe mich für ein Buch von Luanne Rice entschieden. Und zwar " Wo die Sehnsucht das Herz berührt". Mit dem Buch fing meine Sucht nach ihren Büchern an.
In der Geschichte geht es darum, dass Sarges Zwillingsbruder eines Tages verschwindet und sie mit ihrer Mutter von der Ranch weg zieht, weil der Schmerz zu groß ist. Ihr Vater blieb auf der Ranch in der Hoffnung, dass der Junge irgendwann wieder auftaucht.
In der neuen "Heimat" fühlt sich Sarge aber nicht wohl und läuft eines Tages weg zusammen mit ihren Freund. Zurück zur Ranch. Denn irgendwo muss doch ihr Zwillingsbruder sein. 

Luanne Rice Geschichten sind immer voller Spannung, Tragik und ganz viel Liebe. 

Zeitraum: 01.02.2016 - 08.02.2016
Thema: Mein liebstes Buch
Frage 1: Wie hast du dein Lieblingsbuch gefunden? (z.B. durch Empfehlungen von Freunden)
Ich bekam ihr Buch "Das Weihnachtswunder von New York" gelesen und war begeistert und wollte unbedingt ein weiteres Buch von ihr lesen um raus zu finden, ob auch weitere Bücher von ihr so toll geschrieben sind und somit hatte ich bei Ebay dieses Buch ersteigert.

Frage 2: Sieht dein Lieblingsbuch schon ganz zerlesen aus, weil du es schon so oft gelesen hast?
Oder hältst du es in Ehren und verteidigst es gegen Leserillen und Eselsohren?
Das Buch steht schön brav im Regal zusammen mit all den anderen Werken von Luanne Rice. Ich schaue schon, dass Bücher weder Eselsohren oder ähnliches ab bekommen. Lässt sich jedoch nicht immer vermeiden, da ich meist im Bett lese.

Abschluss: Bitte lasse mir den Link zu deinem Beitrag entweder über
die Kommentarfunktion, oder über das Kontaktformular zukommen
Regeln: Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!
Aber: Bitte nehme das Banner mit in deinen Beitrag auf und
verlinke den Ursprungsbeitrag, damit möglichst
viele Beiträge zusammenkommen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

prowin wellness

Rezension: "Erziehen ohne Auszurasten" von Sheila McCraith

ProWin Abend