Samstag, 26. September 2015

Rezension "Cottage gesucht, Held gefunden" von Susan Elizabeth Phillips

Dieses Buch hatte ich in unserer Bücherei geliehen. 
Hier meine Rezi dazu:


  • Taschenbuch: 512 Seiten
  • Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag (20. April 2015)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3734101115



Annie Hewitt´s Leben ist nicht einfach. Als Puppenspielerin verdient sie nicht sonderlich viel und als Schauspielrin hat sie auch nicht den erwünschten Erfolg. Als ihre Mutter verstirbt, verlangt das Testament, dass sie 2 Monate im Cottage ihrer Mutter verbringen muss. Somit macht sie sich auf den Weg auf die Insel Peregrine Island, wo sich das Cottage befindet. Sollte sie dort 2 Monate bleiben und nie die Insel verlassen, soll das Cottage auf sie überschrieben werden.Somit befindet sie sich im tiefsten Winter auf der Insel, verlassend gelegen und ausgerechnet Theo Harper ihre Jugendliebe, wohnt in der Nähe.

Mit Theo verbindet sie nicht nur positive Erinnerungen und somit beginnt eine spannende Geschichte um die Vergangenheit, Verzweiflung, Liebe und Missverständnissen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...