Donnerstag, 30. August 2018

Buch "Mein wunderbarer Küstenchor" von Janne Mommsen

*Kostenlose Werbung *

Ich erhielt über Lovelybooks wieder ein Buch von Janne Mommsen ergattert, was mich sehr gefreut hatte. Hatte ja bereits ein paar mal das Vergnügen einige seiner Bücher zu lesen. 
Auch dieses Buch hat wieder seinen eigenen Charme. 


Taschenbuch
Seiten: 288
Verlag: Rowohlt
Sprache: Deutsch
ISBN: 3499274442
Preis: 9,99€




Rezension:

Britta lebt in Klütz, wo sie in ihrem Chor völlig aufgeht. Sie freut sich immer auf den Mittwoch, wenn Chorprobe ist. Alles scheint in bester Ordnung zu sein. Der Chor freut sich auf einen Auftritt in Finnland. Zum ersten Mal im Ausland auftreten. Doch plötzlich verkündet der Chorleiter, das er beruflich weg ziehen muss und der Chor sehen muss, wie es weiter gehen soll. 

Meine Meinung: 

Ich finde das Buch ist gut geschrieben. Es wird gut in die Thematik eines Chors herein und lässt Laien einen guten Einblick in die Welt des dirigierens. Die Hauptperson ist sympathisch und auch die anderen Charaktere sind jeder auf ihre Art und Weise interessant und fügen sich gut ins Buch hinein. 
Die Geschichte hat mir gut gefallen und ist ein gutes Buch zum entspannen. Lässt sich gut im Urlaub lesen oder einfach Abends zum runter kommen. 

Bewertung: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Buch: "Migräne ist nichts für Jammerlappen" von Isabelle Dürren

Liebe Leser, heute möchte ich euch mal das leidige Thema Migräne näher bringen mit Hilfe eines Buches von Isabelle Dürren namens "...